Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frühling an Weihnachten


Weihnachten 2015 bei frühlingshaften Temperaturen. grünen Wiesen und hier und da sogar blühende Pflanzen. Das "besondere" Wetter in diesem Jahr stellte uns Gartenliebhaber immer wieder vor extra Herausforderungen.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest.


Kommentare:

  1. ich wünsche auch dir friedvolle Feiertage
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. "Besonderes Wetter" das gefällt mir!!
    Frohe Festtage und ein gesegnetes neues Jahrß
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliches Weihnachtsfest dir und deine Fsmilie!
    Die Kirschbäume blühen überlall bei uns im hohen Norden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe MarieSophie,
    auch wenn das Wetter in diesem Jahr so gar nicht weihnachtlich ist, wünsche ich dir wunderschöne, friedliche Feiertage und bin gespannt auf ein neues Gartenjahr mit sicher ganz vielen Überraschungen.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr shöene bild, habe eine frohe Festtagen und ein gesegnetes neues Jahr .

    http://louisette.eklablog.com "blog my city Mons in Belgium"

    AntwortenLöschen