Dienstag, 23. Dezember 2014

Freude der Weihnacht


Es ist im Hause Gartenreich Tradition in jedem Jahr eine Weihnachtskarte zu erstellen und diese an Familie, Freunde und Bekannte zu senden. Das ging früher auf dem Postweg und seit einigen Jahren per Mail.



In diesem Jahr gibt es eine Besonderheit. Da ich mich nicht entscheiden konnte sind es drei Karten geworden.



Das Motiv ist die Dekoration, die anlässlich des "Adventskalenders" der bei uns im Ort seit einigen Jahren stattfindet, in meinem Hauseingang entstanden ist. In diesem Post klick habe ich darüber berichtet und Fotos vom geschmückten Garten gezeigt.



So sieht also momentan der Eingang aus. Hineingehen kann man da natürlich nicht mehr aber es gibt ja noch mehr Türen. Er ist den ganzen Advent über jeden Abend um 18 Uhr beleuchtet worden und wird auch noch über die Feiertage erstrahlen.

Mit diesen Bildern möchte ich allen meinen Lesern ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und mich für Euer Hiersein und für die vielen lieben Kommentare bedanken.


Kommentare:

  1. Da fällt die Auswahl wirklich schwer..... Wie hast du entschieden, wer welches Bild bekommt?? Oder hast du einfach jedem alle geschickt?
    Frohe Feiertage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jedem alle geschickt, die gehören doch irgendwie zusammen.

      Löschen
  2. Liebe Marie, auch Dir von Herzen ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest.
    Danke für all Deine wundervollen Posts und die schönen Bilder. Ich bin so gerne zu Besuch bei Dir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MarieSophie!
    Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, eine schöne Zeit mit Deinen Lieben und ein paar erholsame Tage !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe MarieSophie,
    das sind wunderschöne Karten. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und besinnliche Weihnachten und alles erdenklich Gute für's neue Jahr.
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe MarieSophie
    was für eine schöner Brauch und ich wünsche dir udn dienen Lieben ein gesegnetes fröhliches Weihnachtsfest
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit und freue mich schon auf ein neues Jahr im Bloggerland..:-)))
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Marie Sophie,
    dein Hauseingang und deine Karten sehen wunderschön aus!
    Ich wünsche dir gesegnete Weihnachten!
    ♥-liche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Entspannte Feiertage, liebe Marie-Sophie!

    AntwortenLöschen
  9. Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marie Sophie,
    ein wunderschöner Eingang,
    auch ich wünsche dir Frohe Feiertage
    und sende dir liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marie Sophie
    auch Dir und Deiner Familie , frohe und besinnliche Weihnachten.
    Der Eingang ist wunderschön .
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen