Donnerstag, 25. Oktober 2012

Unterwegs zum Sammeln...

...von Material für diesen bunten Herbstkranz und von Bildern und Farben.




Ich habe gesammelt was schön herbstlich bunt und leuchtend ist. Da für die nächsten Tage graues Schmuddelwetter vorhergesagt ist, sollen diese Farben dann für gute Stimmung sorgen.

Außer dem Material habe ich aber auch noch viele Bilder "gesammelt", als Wegzehrung für den langen Winter gewissermaßen.

Eigentlich hatte ich heute gar nicht mehr mit Sonnenschein gerechnet als er plötzlich zum Fenster an meinem Arbeitsplatz hereinschaute. So arbeitete ich etwas "schneller" um dann gleich nach Feierabend los zu marschieren.



Ich konnte mich an diesen Farben einfach nicht sattsehen und versuchte sie mit der Kamera ein zu fangen.


Die waren ganz schön neugierig.


Und auch diese Kuscheltiere stellten sich zum Fototermin in Position.


Baum mit Durchblick.



Schnell bricht in diesen Tagen Ende Oktober die Dämmerung herein und es wurde Zeit für den Rückweg.















Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, ich bin bin wahrlich geplättet :-) Die warmen, leuchtenden Farben auf Bild zwei, haben mich richtig verzaubert !
    Vielen Dank dafür ..!

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Wie verzaubert es bei dir aussieht... die Tiere wie lieblich im Herbst sie da stehen und diese wunderbare Herbstwelt ... bin ganz verliebt in deine schönen Bildern!
    Der Herbstkranz ist so schön geworden udn so passend jetzt eine Freude zu haben wenns draussen neblig und kalt ist!
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich sehr herbstlich. Wir haben nur nebeliges, graues Wetter, so dass es eigentlich keine Motive gibt, für die es sich lohnt nach draußen zu gehen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mit meiner Meinung nicht hinter'm Berg halten: Sehr stimmungsvolle Fotos! Besonders schön finde ich das Foto mit den "Kuscheltieren". Aber auch die anderen Bilder zeigen perfekt herbstliches Licht und Farben!

    Schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich schöne Bilder eingesammelt. Leider gibt es bei uns in Berlin kaum Nebel, meine Herbstfotos sind meist ohne. So werde ich also immer mal wieder bei Dir vorbeischauen....
    Viele liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. So schön und vielseitig kann nur der Herbst sein. VG Manfred

    AntwortenLöschen