Freitag, 11. November 2011

Sonnendurchfluteter Herbstglanz...

Tritt ein durch das Tor in eine Welt leuchtender Symetrie und



schreite durch den goldglänzendenTunnel,




entlang hoher, leuchtender Hecken, die Halt geben....

...zu den Rosen, wo der Augenblick erstrahlt.




Finde einen Rastplatz für die Seele.




Lasse dich ein auf eine Welt aus Licht und Schatten...



...bis du dein Schloss gefunden hast.





Geheimnisvolle Schönheit, Glanz der darauf wartet mit offenen Augen erkannt zu werden.



Die Fotos sind am letzten Sonntag beim Besuch im Heckengarten von Schloss Hohenstadt entstanden. Dort war die Ausstellung  "Kreative Kunst & Lebens Art".

Die tolle Atmosphäre die dort herrschte hat mich zu diesem doch etwas anderen Post inspiriert.

http://www.schloss-hohenstadt.de/?s=schloss&sub=6

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Es wird wahrscheinlich nicht so warm wie vor einer Woche aber vielleicht bekommen wir doch etwas Sonne.






Kommentare:

  1. Ich habe mal deinen Link benutzt und mir die Seite von Schloss Hohenstadt angesehen.
    Also erstens: deine Bilder sind schöner.
    zweitens: schade, dass es so weit von uns entfernt ist. Das Schloss und vor allem der Heckengarten gefallen mir sehr gut.
    Ein guter Tipp für einen späteren Urlaub.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön diese herrlichen Fotos mit den Sonnenstrahlen die bezaubernd wirken!
    das Schloss sieht gefällt mir auch sehr gut..
    Danke fürs zeigen..

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für deinen schönen Herbstspaziergang,
    ja, es wird auch bei uns kälter, wir hatten heute
    auch wieder Minusgrade, und es ist neblig,
    wünsche dir ein schönes, warmes Wochenende,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Das war sehr stimmungsvoll und hat mir unheimlich gut gefallen!

    Lieben Gruß in dein Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ein schöner Herbstspaziergang. Das schöne Wetter hat noch dazu beigetragen. VG Manfred

    AntwortenLöschen
  6. Sehr stimmungsvoll, Herbstaufnahmen, wie ich sie liebe!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Solch ein Spaziergang gefällt mir sehr.
    Tolle Eindrücke hast du hinterlassen.
    Die Sonne, das Licht, die warmen Farben ... es ist ein Herbst den wir seit langen nicht mehr so erlebt haben.
    Danke für's mitnehmen.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen