Sonntag, 6. März 2011

Ein Plätzchen an der Sonne

Die Mietze liebt die warme Märzsonne




Die Tomatenwälder, Paprika, Peperoni und Artischocken werden von der Sonne durch die Glasscheibe beschienen




Auch die Lenzrose wendet sich dem Licht zu




Die Glocken der Märzenbecher baumeln in der Sonne die durch die kahle Hecke scheint




Krokus im Gegenlicht 



Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen Besuch aus der weiten Ferne. Freue mich immer wieder über Einträge aus Deutschland.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MarieSophie!
    Tomatenwälder habe ich auch auf der Fensterbank. Gestern wollte meine Katze doch tatsächlich in einen Keimling reinbeißen. Vor der ist nix sicher...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder - da freut man sich so richtig auf den Frühling.
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  4. hallo marie-sophie,
    bei mir wachsen auch tomaten,paprika und auberginen.deine bilder sind so schöööööööööööön
    die lenzrose hat eine herrliche farbe!!!!
    herzliche grüße,
    regina

    AntwortenLöschen